Monatsansicht Kirschbaum – September 2013

 

 

Kirschbaum am 03.September 2013

Die Fotos von den ersten 8 Monaten des Jahres findest Du in meinem ersten Fotoblog „Rainbow’s Photoblog“ in der Kategorie „Jeden Monat ein Bild“, ein Projekt von Follygirl. Leider bin ich etwas im Verzug mit dem Hochladen der Fotos und deshalb gibt es heute erst das Bild vom 03.09.2013. 

Der erste Silageballen ist schon verfüttert und an diesem Tag scheint es etwas diesig zu sein… …viel verändert hat sich nicht… 

Foto by Rainbow (c) vom 03.09.2013 – Jeden-Monat-ein-Bild-2013-Projekt
3 Kommentare zu “Monatsansicht Kirschbaum – September 2013

  1. Hat dies auf Rainbow's Photoblog rebloggt und kommentierte:
    Das Projekt „Monatsansicht“ muss unbedingt irgendwie noch mit in den alten Blog! Falls Du auch im neuen Blog mit dabei sein willst, dann klick einfach auf das Bild, dann wirst Du weitergeleitet. Und dann follow me… ^^

  2. Oh… das ist ja schön, Du bist noch dabei…
    Ich gucke schon fürs nächste Jahr nach neune Motiven..bisher hab ich noch keine gefunden…(müssen gut erreichbar sein und möglichst nicht hinter hohem Mais verschwinden)
    LG, Petra

    • Klar bin ich noch dabei, nur schaffe ich irgendwie nicht, es zeitnah zu Posten…

      Vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei, aber diesmal nicht den Kirschbaum ^^

      Liebe Grüße,
      Rainbow

Und jetzt schreibe Dir die Finger wund... ;)

