Tanzende Libellen…

Da mir „meine“ Libellen in diesem Jahr kein Fotoshooting gegönnt haben, musste ich auswandern. Am Teich einer Bekannten habe ich dann doch noch ein paar dieser elfengleichen Wesen ablichten können und sogar ihre Hüllen fand ich noch am Schilf. 

Fotos by Rainbow (c) vom 16.08.2013 – Klein Häuslingen
8 Kommentare zu “Tanzende Libellen…

    • Hier zu Hause wollte die auch nicht still halten… …dann habe ich Bekannte besucht und siehe da, die waren etwas träger, also die Libellen, nicht die Bekannten… ^^
      LG, Rainbow

Und jetzt schreibe Dir die Finger wund... ;)

